Mottowoche Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja kann ich tragen 75%
Ne zu krass mach Mafia 25%

1 Antwort

Ich würd generell für ne Mottowoche kein Geld ausgeben. Trägst du dieses Combat Shirt nochmal, oder ist das ne einmalige Sache? Wenns wirklich nur für den Tag ist würd ich im Leben keine 40€ dafür ausgeben. Dafür kannst du dir doch viele andere Sachen leisten, von denen du wesentlich mehr hast.

Wenn du vorhast das Teil regelmäßig zu tragen ists natürlich was anderes. Dann sind 40€ ok.

Gilt aber auch für die Mafia Sachen. Schmeiß doch dein Geld nicht für so was zum Fenster raus.