Motorola Moto G 2 Telefonieren, Lautsprecher funktioniert nicht!

3 Antworten

Ich hab mir jetzt auch das Moto G2 gekauft und bei mir funktioniert das Alles! Wenn das G2 erst gekauft wurde dann ist auf jeden Fall ein Garantiefall und ich würde zum Händler gehen und es überprüfen lassen. Wahrscheinlich bekommt er vor Ort dann ein Neues und die schicken es als Garantiefall ein, dies allerdings kommt auf die Kulanz des Händlers an. Es kann auch sein, dass es eingeschickt wird und dein Sohn warten muss bis der Fehler behoben ist. Eine Einstellungssache ist es nicht denn meines hat von Anfang an funktioniert. LG.

schwabenmaedle
Fragesteller

es hat auch von Anfang an funktioniert........ich habe vorhin ihm geschrieben und dann hat er zurück geschrieben das es offenbar wieder funktioniert.......er war bei der Arbeit und vielleicht hatte dort einer eine Idee an was es liegen könnte ......er nimmt das Ding ja auch überall mit hin......und wenn man sich im Bett noch drauflegt ....kann es gut möglich sein das man den ganzen Krempel verstellt !! ;-))

Lg zurück :-)

keulenman  20.12.2014, 15:58
@keulenman

Hallo schwabenmaedele, ich danke dir für den Stern, obwohl ich dir eigentlich nicht richtig weiterhelfen konnte, weil ja das Moto G2 deines Sohnemannes ja wieder funktioniert. :-)))

schwabenmaedle
Fragesteller
@keulenman

Ja weiß ich, aber irgendwas musste ich ja mit den 15 Punkten machen.

Die werden sonst nur noch schlecht;);)

Mein Tipp,nehmt das Teil und versucht mal euer Glück beim händler.Entweder vor Ort(falls im Laden gekauft) oder zurück schicken.Das Problem beim einschicken,dein Sohnemann hat dann das Handy nicht.Ich würde auf alle fälle auf garantiefall tippen.Viel Glück.

schwabenmaedle
Fragesteller

Hallihallo und danke schön :-))

Habe aktuell ebenfalls das Problem. Ein Neustart hilft (aus-/einschalten) ist jedoch lästig und werde es daher auch einschicken.

Falls Garantie verfallen: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und primär AntiVir installieren.

schwabenmaedle
Fragesteller

Dankeschön aber es funktioniert wieder :)