Motivierende Musik fürs Gym?

7 Antworten

Versuchs mal mit Avantasia oder Edguy! Besonders Lieder wie Crestfallen oder Death is just a feeling!

Wie wäre es mit Lidern von Queen wie We will rock you oder We are the Champions?

Fall out boy macht richtig gute Laune Musik

Poets of the fall höre ich auch gerne.

Hör dir mal die Musik aus dem Musical hamilton an! Besonders Alexander Hamilton oder The room where it happens ;)

Nightwish macht auch gute Motivationsmusik :D

Johnny B von the hooters und All you zombies mag ich auch gern.

Moment, ich hab da so ne Playlist mit Namen "Ohrwürmer und Motivation", vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

 - (Musik, Fitness, Fitnessstudio)  - (Musik, Fitness, Fitnessstudio)  - (Musik, Fitness, Fitnessstudio)  - (Musik, Fitness, Fitnessstudio)  - (Musik, Fitness, Fitnessstudio)

Ich höre immer Radio da kommen die aktuellen Charts.

gymradio.cz ist echt gut fürs Training.

Da ich einen sehr breiten Musikgeschmack habe, schreib ich hier mal ein paar Beispiele von ganz unterschiedlichen Richtungen, kannst dir ja dann raussuchen, was dir am besten gefällt :)

Rap: I'm not afraid, Till I Collapse, Rap God

House/Trap: Hollah, I'd love to change the World, Surface-Aero Chord

Rock/Metal: BMTH-Throne, Linkin Park: In the End, Numb, New Divide

Deutsch Rap: Bushido-Alles wird gut, Kontra K: Kampfgeist 2 und 3, Erfolg ist kein Glück, Wo sie Scheitern

Andere Lieder, bei denen ich das Genre nicht weiß: 2SFH-Victory , Requiem for a dream, See what I've become - Zack Hemsey

Wenn du härtere Sachen magst, kann ich dir auch Rob Bailey empfehlen

LG