Morgen Schule schwänzen um zu lernen?

8 Antworten

Hallo,

wenn es dir etwas bringt, dann kannst du es machen. Einmal ist es nicht so tragisch.

Du musst den Tag nur entschuldigen und den Stoff von morgen irgendwie nachholen.

LG :)

Wann ist denn die Prüfung? Übermorgen ? Dann bleib den Tag Zuhause aber gewöhne dir an früher zu lernen ^-^

wenns dir noch was bringt, ok. bei uns machen das viele. musst du eben entschuldigen, am besten möglichst glaubhaft.

Scipper99
Fragesteller

Das ist kein Problem ich simuliere einfach

Wenn das nicht als unentschuldigt gilt und du als wirklich krank rüber kommst und wirklich lernen wirst. Ja!

Ein Tag ist ja wohl kein Problem, und es lohnt sich ja sicher:-)