Morgen Klassenarbeit, und ich hab kein bisschen gelernt. Hab eig. auch keine Lust... was soll ich tun?

8 Antworten

Diese Situation kenne ich :)

Du kannst Krank machen, das ist die einfchste Lösung.. Allerdings hab ich mich bisher nie vor einer Arbeit gedrückt.

Am besten lernst du jetzt diese Nacht bis zur Erschöpfung oder improvisierst morgen. Manchmal klappts mit dem improvisieren, mal nicht.

Spickzettel sollte man am besten nur im äußerseten Notfall benutzen.. Schummeln an sich finde ich aber echt mies..

wünsche dir viel glück

crazystyloO
Fragesteller

Vielen Dank =)...

FairyFication  03.04.2011, 20:40
@crazystyloO

gerne :)

kannst ja krankmachen und dann bis zum nachschreibetermin viel lernen. falls du ein attest brauchst, sag doch einfach du hättest übelste kopfschmerzen..

ich kenne das aber du musst einfach im unterricht etwas aufpassen dann gehts auch ohne lernen...aber wenn du nicht auf gepasst hast dann nihm dir den stoff und setzte / legen dich damit 10min. in dein bett und das bevor du schlafen gehst und lese ihn dir gut durch dann klappt das=) viel Glück

Also ich würd mich meinen Eltern anvertrauen! Die können dir eine Entschuldigungschreiben und morgen stehst du früh auf und konzentrierst dich den ganzen Tag auf den Stoff, lass dich nicht ablenken, von wem auch immer! Deine Eltern wollen ja auch nur das Beste für dich! MFG

Also es kommt natürlich auch darauf an, wie du bisher so mündlich mitgearbeitet hast bzw. was du schon an Fachwissen besitzt!

Dann wirst Du wohl die Arbeit verhaun oder Du hast schon so viel Wissen,das Du eine 1 schreibst.ZUr Konzentration gehört,das Du den festen Wikken hast,etwas zu tun.Zwinge Dich dazu.Vielleicht lernst Du besser mit einem Freund zusammen.