Morgen ist Feiertag, was habt ihr vor?

14 Antworten

Hiii,

Hab morgen nix besonderes vor.Nur Lernen und sonst ein bisschen hier auf GF sein und sonst idk.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hi Mayaaa001,

Bei mir ist Morgen leider kein Feiertag sondern normaler Schultag, Morgen schreibe ich Bio :(

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Vielleicht Zocken.

Davor gibt's eine Runde Sport. :)

Vielleicht 1 Runde SB.

zur moschee und dann mit meiner freundin was machen. rum fahren wahrscheinlich.

muss mich auf jeden fall erholen, war vorhin noch auf einem geburtstag. lagerfeuer und deeptalk war zu heftig… muss mich jz erholen

Hab nix besonderes vor. Vielleicht schwimmen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung