Mordfantasien an meinen Mobbern- werde ich verrückt?

7 Antworten

Ob Männlich oder Weiblich spielt genau so wenig eine rolle wie das alter.

Viele Menschen werden gemobbt in Schule,Ausbildung und sogar Erwachsene in der Arbeit.

Um so länger so etwas geht um so mehr wünscht man sich das diesen Personen auch mal etwas passiert und dann folgen solche Gedanken was bis zu den Punkt sogar noch vollkommen noemal ist wenn man in solch einer schrecklichen lage ist und ich kenne es nur zu gut ich wurde von der Grundschule an bis hin zur Berufsschule gemobbt etliche Jahre lang und hatte auch sehr viele dieser Gedanken und nun bin ich seit ein paar Jahren mit der Schule durch und wurde nirgends mehr gemobbt und habe in den Jahren auch nie auch nur einen dieser Gedanken umgesetzt oder ernsthaft in erwägung gezogen obwohl jeder von ihnen eine gewisse strafe verdient hätte da mobbing noch immer viel zu sehr vernachlässigt wird obwohl es schon einige Menschen das leben oder die Geistige gesundheit kostete.

Das wichtigste ist das du es nie Lehrern oder den Eltern erzählst den dadurch gehts erst richtig los umgib dich am besten von deinen Freunden den wenn mobber eins sind dann feiglinge die sich nur an einzelne Personen ran trauen doch hast du Freunde die dir Helfen und immer zur seite stehen lassen sie dich vollkommen in ruhe.

Hatte auch mal so eine situation fast die ganze klasse kam auf dem Pausenhof auf mich zu und ein Kumpel stelle sich vor mich und redete mit ihnen mit der zeit kamen noch mehr aus anderen Klassen die sich plötzlich vor mich stellten obwohl ich sie nicht mal kannte und haben mir geholfen und dadurch haben sie schiss bekommen und haben mich seit den moment nie wieder belästigt da sie sahen das ich nicht alleine bin.

Das wichtigste ist also das du dich von deinen Gedanken nicht überrennen lässt egal was man sich vorstellt es bleiben nur vorstellungen so lang du selbst es willst also lass dich nicht unter kriegen,Ignoriere sie komplett und bleib in Pausen bei deinen Freunden und nie in einer ecke wo du allein und ungeschützt bist.

Theorn  09.06.2015, 17:08

P.s. wenn du mal jemanden zum reden brauchen solltest kannst du mich gern jederzeit anschreiben.

Hast Du Dich Deinen Eltern anvertraut? Eltern müssen es wissen, wenn es ihren Kindern so schlecht geht, denn nur dann können sie helfen.

Deine Eltern sollten sofort zum Direx gehen und von ihm verlangen, dass er dafür sorgt, dass das Mobben gegen Dich sofort aufhört. Wenn er sagt, er kann nichts tun, oder er verspricht es, tut aber nichts, dann sollten Deine Eltern nochmal hingehen und ihm ankündigen (aber nur, wenn sie das auch wahr machen): Wenn er nicht sofort dafür sorgt, dass das Mobben aufhört, werden sie gegen ihn Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung bei der Polizei stellen. - Das schrieb hier mal eine Mutter, deren Sohn übelst gemobbt wurde. Nach so einer Ankündigung wurde der zuvor faule Direx plötzlich turboschnell.

Du schreibst, Du bist 14. Vermutlich sind die Mobber dann auch in diesem Alter. - Du kannst auch mit Deinen Eltern (notfalls auch ohne) zur Polizei gehen und schildern, was Dir passiert.

.

Du schreibst leider nicht die Art, wie Du gemobbt wirst. Allem Anschein nach übelst heftig.

Du kannst dich auch an den Deutschen Schutzverband gegen Diskriminierung e.V. (DSD) wenden:

http://mehr-hartz4.net/index.php?id=447

Schreib dort, wie alt Du bist und wie genau Du gemobbt wirst, dass Du es nicht mehr aushältst, und dass Du zu Deinem eigenen Erschrecken schon übelste Gewaltfantasien gegen die Mobber entwickelst.

Lass Dich nicht beirren, dass da was von Hartz IV steht - sie helfen allen, die diskriminiert werden. Die Hilfe ist kostenlos.

cyracus  11.06.2015, 00:21

Zu Behörden (wie die Polizei) kannst Du übrigens auch mit einem erfahrenen (!!) Beistand, auch Ämterlotse genannt, gehen. Google dazu mit

ämterlotse und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist).

Die Diakonie (auch manchmal Diakonisches Werk genannt) bietet zum Beispiel in Hamburg solche ehrenamtlichen Beistände an.

Google dazu mit

legitimation eines beistands pdf (mit .pdf)

und lade Dir die Datei vom elo-forum runter. Darin erfährst Du die gesetzliche Grundlage für Beistände und dass jeder Bürger ein Recht darauf hat, sich bei Behördengängen von einem Beistand begleiten zu lassen.

Auch erfährst Du so, dass wenn Dein Beistand für Dich etwas sagt, und Du widersprichst nicht, gilt es so, als hättest Du selbst es gesagt.

Weiblicher Amokläufer ist zu gut Nimm sie irgendwie UNAUFFÄLIG mit deinem Handy (also memo nicht filmen) auf und dann entweder erpress sie oder gib das Video der Polizei weil mit vierzehn können die angezeigt werden

cyracus  10.06.2015, 21:03

Heimliche Bildaufnahmen sind nicht erlaubt und als Beweis auch nicht zugelassen. - Das mit dem Erpressen meinst Du wohl als Scherz, musst Du dann aber auch deutlich machen.

Gut ist Dein Rat, zur Polizei zu gehen.

jack567  13.06.2015, 11:57

Bist du blöd was für nicht erlaubt(mit dem heimlichen aufnahmen)Trotzdem danke für das letzte

ich persönlich wurde 1 jahr lang gemobbt und hatte auch mordgedanken gegenüber meinen mobbern

es hat darin geendet das ich mir hilfe von freunden meines bruders geholt habe und sie sich danach nicht mehr getraut haben mich anzufassen

ich sage auf keinen fall das du das auch machen sollst weil es schlicht nicht richtig ist und ich mich heute dafür schäme, aber mobbing is das allerletzte und ich bin heute in einer körperlichen verfassung das ich anderen helfen kann wenn sie gemobbt werden und das tue ich auch (nicht falsch verstehen ich prügel keine leute ins krankenhaus oder so)

ich rate dir auf jeden fall dich zu wehren aber in form von mit lehrern reden, deinen eltern bescheid geben oder sogar zur not zu den eltern der mobber gehen. in der schule würde ich immer mit einigen freunden an der seite unterwegs sein oder wenn du keine freunde in der schule hast die dir beistehen würden dann möglichst an orten bleiben wo viele andere schüler sind oder am besten lehrer. is immernoch deine beste möglichkeit. wenn sie dir aufm nach-hause-weg auflauern hol die polizei. das schlechteste was du machen kannst is klein beigeben weil ggenau das wollen sie. sie wollen sehen wie du daran kaputt gehst und den gefallen willst du ihnen doch nicht machen oder ? ;)

Es ist defenetiv nicht normal. Würde mal zum Psychologen. Aber keine sorge es wird bestimmt besser. :)