Monitor zeigt keine 165 Hz an?

4 Antworten

Geh mal in die Nvidia Systemeinstellungen (Rechtsklick auf das Tray Icon) und schau dort unter Auflösung. Es gibt verschiedene 'Blöcke', Bildwiederholungsrate >60Hz werden unter 'PC' zusammenfasst.

Notfalls erstellt du eine eigne Auflösung.

Bei displayeinstellungen sollte es eigentlich gehen. Auch sicher gehen, dass der richtige Monitor ausgewählt ist, falls du mehrere hast

Versuch es doch mal über die Nvidia Systemsteuerung zu ändern. (unter Auflösung ändern)