monitor schwarz, bildschirmleuchte blinkt, rechner ok

2 Antworten

Es gäbe mehrere Möglichkeiten... wenndu das durchtestet, immer nur eine Variable verändern...

  1. Monitor defekt evtl. tauschen

  2. Steckverbindungen überprüfen

  3. Monitor Kabel tauschen

  4. Grafikkarte tauschen bzw. ausbauen und Staubfrei machen (Kompressor)

  5. Rechner in die Tonne kloppen und nach 8 Jahren endlich mal nen neuen holen :D

eddilein
Fragesteller

alles klar, ich werd mal damit anfangen, danke :)

hatte dann mal den fachmann da- rechner ok, monitor im eimer, wahrscheinlich nur ein kontaktfehler, aber wer will so was schon aufmachen (im menü schien er noch etwas zu reagieren).