Monitor Bildfehler?

4 Antworten

ich würde stark von einen Defekt ausgehen ... umtauschen ist das beste wenn noch Garantie besteht

Woher ich das weiß:Hobby

Baumschuleee
Fragesteller

ist es nicht aber ein bisschen seltsam das der defekt nur auf der rechten Seite des Bildschirms ist und auch GENAU in der Mitte des Bildschirmes anfängt ?

BolDog246  04.12.2019, 03:02
@Baumschuleee

Ich habe den selben Fehler, bloß das es bei mir Schwarz - Weiße Streifen sind, die sich aber auch bewegen, wie bei nem Fernseher der kein Funk hat, also dieses schwarze krizzelei oder wie auch immer man das nennt..

Da ist das Display schrott. Sofort einschicken.

Mario

Entweder das Modell ist kaputt oder die Einstellungen sind verkackt. Hast du mal geschaut ob du sie zurücksetzen kannst? Sonst alles einfach mal ausprobieren.

Wenn das nicht klappt: Reklamieren!

Was soll es sonst sein? Tausch um das Ding.