Moncler Jacke?

.

3 Antworten

so noch nicht gesehen, sieht aber alles gut aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Aduzulu
Fragesteller

sicher habe noch ein paar Bilder hochgeladen LG

mauricesrevenge  27.10.2020, 20:56
@Aduzulu

ich kann das ehrlich nur schätzen: original und preis zwischen 500-1200€ (keine garantie)

Das Bildmaterial ist leider nicht so hochauflösend, um Details zu erkennen. Die Farben des Comics sind auf Deinen Foto sehr kräftig. Bei Originalware sind die Farben eher blass.

Das hier ist Originalware des Dubois Jackets.

https://www.endclothing.com/us/moncler-dubois-logo-hood-down-jacket-4131585-53859-211.html

Aus welchem Onlineshop hast Du die Jacke her. Wenn es ein autorisierter Händler ist, dann kann man die Frage einfacher klären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich kann es auf dem Bild nicht erkennen wo hast du das Bild denn her?

Aduzulu
Fragesteller

Von einen Online shop ich lade noch ein paar weitere Bilder hoch

Gamer500000000  27.10.2020, 20:35
@Aduzulu

Ich würde so Sachen immer nur bei guten online Shops holen wie Breuninger,Farfetch oder halt moncler

Gamer500000000  27.10.2020, 20:50
@Gamer500000000

Eigentlich sieht es gut aus das Logo sieht original aus aber im Internet findet man die Jacke nicht deswegen würde ich es mir überlegen. Wie gesagt Kauf dir lieber was bei Farfetch oder so