Mom Jeans enger an Beinen?

3 Antworten

ja die gibt es. Ich kann Dir jetzt nur von Levi’s die 720 oder die 721 nennen. Die kannst Du zu einem fairen Preis ganz gut auf Vinted bekommen und dort auch suchen, Suchwort Levis 720

diese Jeans ist schön stretchig, deshalb am besten 1-2 Nr. kleiner als sonst bei Deinen Jeans nehmen. Der Bund ist Mim-Jeans-like was höher, der Schnitt skinny. Soll der Bund noch höher sein, dann die Milehigh super skinny.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung