Moin sedura Consulting?

1 Antwort

Nein, SEDURA und Dustin sowie das Team sind sehr geil drauf! Sie verurteilen niemanden und helfen wo es nur geht.

Anhand der Namen hier sehe ich, dass die die schlecht Schreiben selber MPU Berater sind. Natürlich schreiben se dann über andere schlecht. Pfui

Jeder sollte sich zumindest mal da erstmalig kostenlos beraten lassen, damit man sieht, was sie im Angebot haben.

Bin sehr zufrieden da, wer Fragen hat, schreibt mir einfach eine Nachricht :)