Moin, hat einer von euch schon mal die Waterdrop Getränke probiert mit den Getränkewürfeln und kann mir sagen ob das schmeckt, wollte das mal probieren?

3 Antworten

Ob sie dir schmecken kann man nicht sagen jeder hat ja einen anderen Geschmack.

Fakt ist aber sie sind einfach nur mega teuer und daher kann ich sie nicht empfehlen.

Wenn du Geschmack in deinem Wasser haben möchtest, empfehle ich dir www.myaroma.de da gibt es diverse Aromen die man sich ins Wasser tun kann, also ohne Süßstoffe ohne Zucker einfach nur Aroma.

Damit kommst du unterm Strich viel länger lang und ist günstiger.

Zudem kannst du die Aromen natürlich auch noch nutzen um sie in irgendwelchen Quark und Joghurt zu rühren, wenn du das möchtest

hat einer von euch schon mal die Waterdrop Getränke probiert

Nein, ich stehe nicht so auf irgendwelche künstlich zugegebenen Geruchs- oder Geschmacksstoffe.

Ich trinke das Wasser lieber pur aus einer metallenen Wasserflasche.

Kunststoff-Flaschen mit extra zu kaufenden "Aromen" brauche ich nicht.

Ja das ist sogar besser als AirUp, ich bin eine Person die kein pures Wasser trinken kann und diese Water Drop Geschichte macht es mir sehr leicht.

Easy123954
Fragesteller

Hast du das Watertrop schon probiert, ist wahrscheinlich komisch Himbeere oder halt ohne zucker zu trinken oder?

Redekunst  11.05.2024, 10:46
@Easy123954

Ja, habe ich wie gesagt. Nein, das schmeckt einfach nur gut, das ist nicht komisch