Mörfeld-Walldorf Shein?

1 Antwort

Habt ihr Erfahrungen?

Ja, aber leider insoweit "negative Erfahrungen", so das wir von Shein - bzw. alle Shops aus Asien - abraten.
Die "Grösse" entsprach nicht der hier bekannten "EU" Norm.

Paket mussten wir beim hier ansässigen Zollamt abholen, da Warenwert um die 60 EURO.
Beim Umtausch gab es Probleme, Paket erst lange unterwegs, dann schweigen.
Telefonioscher Support - nein. Schriftlich wurde "mit Übersetzer" geantwortet.
Dann behauptet, wie hätten Ware nicht in einem "Neuwertigen" Zusatnd zurückgesendet. Geld nach langem Warten dann 3 Monate später ..... Nein Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung