Mögt ihr Wackelpudding/Götterspeise?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 45%
Noch nie probiert 5%

8 Antworten

Ja

Heyy!

Ja, ich mag Wackelpudding. Ich fand es schon früher immer total komisch wieso es auch Götterspeise genannt wurde😅

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Ja

Ich ging früher in Hort, da war das immer sofort weg (wenn es es mal gab), ich habe es auch geliebt.

Ich mag es immer noch, esse es aber viel seltener 😊

LG Fillipa

Nein

Hallo,

Nein. Ich habe Wackelpudding als Kind bei anderen gegessen und fand es echt eklig 🤢

Seitdem habe ich es nie mehr gegessen. Der Geschmack und die Konsistenz waren überhaupt nicht mein Ding 🙈

LG!

Torrnado  16.07.2022, 18:28

und ich liebe Wackelpudding ! genau mein Ding haha ^^

Noch nie probiert

Also hab es noch nie probiert weil ich moslem bin und keine gelantine essen darf es gibt es bestimmt mit agar agar das ist halt auch sowas wie Gelatine aber nur helal