Mögt ihr Red Bull Cola?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein🤢 67%
Ja😍 33%

5 Antworten

Nein🤢

Ich finde den grausam. Bis auf den Namen hat es mit Cola absolut nichts zu tun. Leider ist das kein geschützter Begriff, weshalb quasi jeder sein Gesöff so nennen kann.

Nein🤢

Ich trinke nicht mehr Cola, von daher weiß ich nicht, wie Red Bull Cola schmeckt. Ich mag eher fuzetea Zitrone/Pfirsich.

Venom000
Fragesteller

Es ist ein besonderer Geschmack hat meiner Meinung nach 0 mit Red Bull zutun .. Ist auch kein Taurin drinne. Ganz leichter Cola Geschmack

ABM667  27.03.2023, 14:00

Das klingt schon besser.

Nein🤢

Mag ich nicht

Sprite mag ich zum Beispiel

Venom000
Fragesteller

Sprite mag ich auch

Ja😍

Gibt aber bessere Red Bull

Venom000
Fragesteller

Nein.

Nein🤢

Dieses zeug ist alles scheußlich.

Venom000
Fragesteller

Ich wette dass du es nicht getrunken hast.

ABM667  27.03.2023, 13:27
@Venom000

Ja ok aber da ist so viel süß stoff kram drin

Venom000
Fragesteller
@ABM667

Verhältnismäßig ist da sogar weniger Zucker drinne als in einer normalen Cola