Mögt ihr Kaviar?

Und nein, ich rede NICHT von Sex, auch wenn das viele jetzt wahrscheinlich denken =)

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, mag ich (eventuell Grund angeben) 43%
Nein, mag ich nicht (bitte Grundangeben) 43%
Unsicher 15%

19 Antworten

Nein, mag ich nicht (bitte Grundangeben)

Ich mag weder Fisch noch rohe Eier und Kaviar vereint beides in einem.

Es gibt auch noch andere Dinge, die gerne als "Delikatesse" angesehen werden, aber bei denen sich mir schon beim Gedanken daran die Nackenhaare aufstellen. Austern, Schnecken, Stopfleber etc.

Nein, mag ich nicht (bitte Grundangeben)

Habs nur einmal auf einer Familienfeier gegessen, bevor ich Vegetarierin wurde. Mochte den Geschmack und die Konsistenz einfach nicht 🤷🏼‍♀️ Und heutzutage verzichte ich eben auf Fleisch, Fisch und etwa Fischeier haha.

Nein, mag ich nicht (bitte Grundangeben)

Ich mag das nicht, obwohl ich das noch nie probiert habe. Aber das ist bei vielen Lebensmitteln so, wie etwa Leberwurst.

Habe eine Abneigung und kann nicht erklären warum.

Maldweister74  20.08.2020, 18:42

Geht mir auch so. Schnecken, Muscheln, Calamari, Innereien, pfui...

Es geht so, es kommt stark auf die Sorte an

Ja, mag ich (eventuell Grund angeben)

Für mich muss es nicht unbedingt der echte Kaviar sein. Der aus "Seehasenrogen" kann es auch sein. Da dieser nicht teuer ist, habe ich ihn immer im Kühlschrank.

Eine frische Scheibe Brot mit Butter und dann den "falschen" Kaviar drauf - könnte ich immer und überall essen.