Mögt ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich mag Katzen! 🐈❤️ 81%
Nein, ich mag Katzen nicht. 19%

20 Antworten

Ja, ich mag Katzen! 🐈❤️

Katzen🔛🔝

Wer Katzen nicht mag ist creepy komisch. Die sind SO süß. Wenn ich in der Zukunft mal Katzen nachhause kaufe (da ich keins habe wegen meiner Mutter) wird das Haus nicht mir sondern den Katzen gehören, kein Spaß

Artus01  19.08.2023, 17:58
wird das Haus nicht mir sondern den Katzen gehören, kein Spaß

Das hast Du ohnehin nicht zu bestimmen.

Maya707  20.08.2023, 02:08
@prettybunny

Hi hi er hat recht. Bei Katzen bist du der Knecht und es wird IHR Haus, das Du nur betreten darfst 😅 so läuft das mit den süßen Biestern.

Ja, ich mag Katzen! 🐈❤️

Sure. ^^ Habe selbst aktuell zwei und seid ich 5 Jahre alt war, hatten wir immer Katzen.
Man merkt einfach, wenn man Jahrelang welche hat, gehts nicht mehr ohne, es fehlt etwas. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Nein, ich mag Katzen nicht.

Es ist eigentlich so ein zwischen Ding, die einzige Katze die ich wirklich mag ist die Katze von meiner Schwester und ihren Mann. Ich wurde jetzt schon mehrmals von Katzen auf der Straße angegriffen und ich hatte schon viele Kratzspuren in meinen Armen. Sagen wir mal es kommt auf die Katze an, ob ich Sie mag oder nicht. Es gibt auch viele nette Katzen auf der Straße, aber manche sind auch der reinste Teufel. Trauen eine Katze auf der Straße zu streicheln tu ich mich nicht mehr. Sogar die Katzen die zu mir galufen sind und sich an mein Bein gerieben haben, haben mich attackiert, Katzen mögen mich glaube ich einfach nicht😂

Maya707  20.08.2023, 02:10

Ach je. Katzen können aber auch fies sein. Ich bin ein Katzenmensch und habe ein besonderes Feeling für die kleinen Biester. Das muss man wahrscheinlich haben 😖

Ja, ich mag Katzen! 🐈❤️

Ich 🖤 alle Katzen ... Von der Hauskatze bis hin zur Raubkatze ...

Meine drei Kater sind schon vor Jahren gestorben. Ich hatte drei wunderschöne und sehr besondere Kater, die ich auch heute noch sehr vermisse. Manchmal besuchen sie mich in meinen Träumen. 😀

OutOfNowhere776  19.08.2023, 11:20

Ja, so geht es mir auch. Erst vor ein paar Nächten hatte ich wieder Besuch von ihnen. Das ist immer so etwas Besonderes, da will ich überhaupt nicht aufwachen. :-)

isilang  19.08.2023, 11:29
@OutOfNowhere776

Oh ja ... Das kenne ich auch gut. Wenn ich vorm Einschlafen ganz intensiv an meine Süßen denke, dann kommen sie mich auch meistens in meinen Träumen besuchen. Ich bin auch schon so manches mal weinend aufgewacht.

Dafür werde ich heute einen echten Löwen umarmen. Mein Vater hat heute 80jährigen Geburtstag. 🦁

isilang  19.08.2023, 11:34
@OutOfNowhere776

Ja, ein bisschen werden wir zusammensein und uns freuen, dass wir uns noch haben 😀

Ja, ich mag Katzen! 🐈❤️

Ja, natürlich mag ich Katzen. Ich hatte selbst insgesamt 4, zwei Jungs und zwei Mädchen. :-) Innerhalb von 10 Jahren sind sie aber alle nach und nach gestorben, der letzte Kater im Mai 2021. Er wurde 18 Jahre alt. Seither hab ich keine Tiere mehr.

isilang  19.08.2023, 11:35

Mein letzter Kater wurde auch 18,5 Jahre alt. Und sie sind auch innerhalb von 10 Jahren verstorben. Seitdem wohnt nur Birdy bei mir (in meinem Kopf). 😀

OutOfNowhere776  19.08.2023, 11:45
@isilang

Meiner war 18 Jahre und 7 Wochen, als ich ihn gehen lassen musste. Nur einen Tag später wäre er genau 18 Jahre lang bei mir gewesen.

isilang  19.08.2023, 11:52
@OutOfNowhere776

Das ist tatsächlich die nächste Parallele. Das Paulchen kam mit 6 Monaten aus dem Tierheim und blieb 18 Jahre, bis er erlöst wurde.

OutOfNowhere776  19.08.2023, 12:04
@isilang

Oje, jetzt wird’s langsam aber echt unheimlich. ;-)

Und meinen Birdy, ja, den hab ich natürlich auch noch. Der läuft aber außer Konkurrenz, weil der mich nie verlassen wird. Wir sind inzwischen zu einer Einheit verschmolzen. :-D