Mögt ihr Fußball oder etwas anderes?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, Ich mag Fußball 🤩 47%
Nein, ich hasse Fußball 🤢 33%
Naja, Mir ist es ziemlich egal. 😑 20%

4 Antworten

Ja, Ich mag Fußball 🤩

Mehr als mögen. Fahre und fliege auch, spiele. Wetten natürlich. Keine Saison ist besch... Freundin sagt ich wäre dann mieser drauf. Nä... etwas... vlt. Doch.

Eishockey und Baseball. Gibt bei Playoffs Stress da ich dann auch extra dafür nach Hause fliege. 8,5h. Um zu sehen das wir (doch) rausfliegen.

Arbeiten zu Hause (Toronto) düsen wir auch rüber in die Staaten. Man lernt viele Leute kennen :-). Mag untypisch kanadisch Fußball gerade sogar mehr. Familie versteht's nicht so ganz. Habe was von "enterben" gehört haha. Letzte Saison fast komplett verpasst. U.a wegen Fußball

Mag und mache aber auch anderen Sport, wie Billard, Tennis/Tischtennis, Rafting, Hiking, Kayak. Ihr spielt Tennis mit Pfannen, sehr schräg, muß aber mal probiert werden. Human Kicker, auch Gotcha (Privatgelände)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Naja, Mir ist es ziemlich egal. 😑

Manchmal schaue ich ein bisschen aber ich bin jetzt kein grosser Fan wie andere 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich hasse Fußball 🤢

Ich mag Fußball überhaupt nicht, weil es mich nicht interessiert.

Ich mag Basketball 🏀.

7veren⁷