Moegt ihr Fisch?

11 Antworten

eigentlich jeden Fisch, aber nur gebraten oder geräuchert

von Forelle über Karpfen bis zu Scholle und Lachs

gekochten Fisch oder Fischsuppe mag ich icht

Heyy^^

Nein, eigentlich mag ich keinen Fisch. Aber Sushi esse ich total gerne.🍣

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla 🌸

Ich liebe Fisch. Bis auf Lachs und Thunfisch mag ich eigentlich so ziemlich jeden Fisch, aber ich esse auch Lachs und Thunfisch, so ist das nicht.

Besonders gerne mag ich Aal, Wels, Dorsch/Kabeljau/Skrei und Barsche. Heringe sind auch lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja.

Lachs, Thunfisch, Makrele, Scholle

Nein, ich esse nicht einmal Fischstäbchen.