Mögt ihr Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 17%
Jaein 17%

11 Antworten

Ja

Ich esse sehr gerne Fisch und besuche mein Fischrestaurant am Hafen zweimal im Monat. Die Speisekarte habe ich im Laufe der Jahre rauf und runter gegessen und mit dem Inhaber bin ich als Stammgast seit Jahren per Du. Er schreibt mir eine Nachricht wenn er etwas Besonderes, Seltenes eingekauft hat.

Jaein

Es geht so. Es kommt immer auf die Gewürze und die Beilagen an.

Jaein

Hin und wieder mal, finde aber Fisch macht nicht richtig satt.

Ja

In allen Varianten. Egal ob Fischstäbchen, Kabeljaufilet, Räucherforelle, Shtimps oder auch Sushi. Thunfisch und Hummer aus ökologischen Gründen nicht.

Jaein

Nicht alle, kommt drauf an.