Mögt ihr euren Vornamen?

10 Antworten

Ja. Ich hatte damit nie Probleme.

Natürlich habe ich mich im Jugendlichen Wahnsinn mal gewünscht anders zu heißen, aber ich habe meinen Namen nie gehasst.

Er war in meiner Schulzeit sogar von Vorteil, weil niemand in meiner gesamten Schule so hieß. Dh ein neuer Lehrer hatte nie Probleme sich meinen Namen zu merken. Es gab ja nur einen der den hatte.

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 18:30

Oh krass in meiner alten klasse gab es 3 weitere personen mit meinem namen dabei ist mein name nicht sehr verbreitet

Früher weniger. Heute bin ich voll zufrieden damit. Nur mag ich es nicht, wenn andere einfach mal so anfangen, ihn abzukürzen.

Der eine ist älter und der andere schöner. Ich mag beide

Jonathan, John, Jon, mehrere Varianten. Wurde als Kind immer Jon oder Jonny genannt. Jon steht auch als Vorname in meiner ID.

Ob ich ihn mag ? Nein, aber ist halt so.

Ich heiße wie ein König ausführen Jahren. Na ja es ist halt so. Gemobbt wurde ich deswegen nicht also das ist erträglich.