Mögt ihr euch Techno anzuhören?

12 Antworten

Ja höre mir sowas oft an

Ich mag Techno/Trance der 90er Jahre, das war auf jeden fall die beste Zeitspanne für jede menge geile Musik ;-) ! Heute taugt Techno nicht mehr so viel, es haut auch niemand mehr vom Hocker. Allerdings mag ich noch Dubspteg, und natürlich Dark Wave und EBM, auch was für Kenner elektromischer Klänge. Dafür muss man allerdings auch Musikgeschmack haben !

Ich war immer bei der Love Parade. Das war schon toll, so mittendrin...Techno allerdings ist nicht so meins. Ich hör sie zu Hause auch nicht.

Bestimmte Technomusik höre ich gerne. Da fallen mir aber jetzt direkt keine bestimmten Namen von Bands oder Liedern ein.

Ja techno ist mega ,finde ich