Mögt ihr das?

siehe oben.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nicht mein Fall 57%
super 17%
geht 17%
(..) 9%

12 Antworten

geht

Auf Cheeseburger esse ich ihn ganz gern.

Sonst kaufe ich ihn aber nicht.

DianaValesko  25.01.2022, 22:30

Danke für den .⭐ und alles Gute für Dich

nicht mein Fall

Habe die Erfahrung gemacht, dass Scheibletten nicht so würzig wie "richtiger" Käse schmecken. Der einzige Vorteil ist der günstige Preis.

Den erwünschten Schmelzeffekt besitzt übrigens jeder Scheibenkäse.

nicht mein Fall

ist nur was für unterwegs, z. B. beim Picknick.

super

nice! :-)

Gut für Toast-Hawaii aus der Mikrowelle, wenn man 12 ist und nicht koche kann! ^^+gg

iQhaenschenkl  24.01.2022, 17:46

😁

Das ist dann doch schon ein guter Anfang. Ich habe auch so mit 12 angefangen. Heute lieben alle meine Kochkünste!