Mögt ihr Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, voll eklig! 48%
Geht so. 39%
OMG, ohne Bubble Tea kein Leben!💜 13%

15 Antworten

Ich finde die teilweise richtig gut. Kommt aber immer drauf an wo man den holt. Habe schon richtig guten getrunken und auch schon welchen der sein Geld definitiv nicht wert war.

Meist trinke ich einfach grünen Tee mit Erdbeer oder Mango. Oder so etwas in der Richtung. Auf jeden Fall immer ohne Milch und immer mit den Perlen die im Mund zerplatzen (da gibt es ja zwei verschiedene Sorten nämlich die einen die zerplatzen und die anderen die nicht zerplatzen).

Nein, voll eklig!

Hi Cinnamoroll164,

Ich habe das Zeug noch nie probiert. Alleine, als ich mich damit beschäftigt habe, was da alles drin ist, habe ich mir gedacht: "Das tue ich meinen Körper niemals an!".

Generell mag ich dieses ganze chemisch-schmeckende nicht. Lieber trinke ich normales Tee und esse Obst :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Also eigentlich keins von alle drei ich liebe zwar bubbel tea aber ich kann auch ohne das Leben. Mein Favorit ist Kiwi

Geht so.

3 mal getruken und joa ging so. Aber fand das Gefühl von den Bubbels nice :).

LG^^

Geht so.

Heyy,

Ich mag bubble tea gerne🧋

Kann aber absolut auch ohne leben.

Litschi mag ich am liebsten.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung