Mögen Wachteln ein Wasserbad

4 Antworten

Flache Schüssel mit Wasser werden die zu schätzen wissen. Entweder nutzen Sie diese als Tränke oder als Bad , das weist spätestens dann wenn du denen das Anbietest :-)

Steifffoxy  19.04.2011, 01:56

So kann man das natürlich auch machen! Nix genaues weiß man nicht

Sorry, aber Wachteln nehmen keine Bäder im Wasser! Wachteln sind sehr empfindlich auf Nässe. Eine stehts trockene Unterkunft ist für sie lebendsnotwendig.

Bei feuchtem Untergrund werden Wachteln schnell krank.

Wachteln nehmen ausschließlich Sand und Staubbäder, das brauchen sie zur Gefiederpflege. Bitte eine flache Schale mit Vogelsand einstellen, das macht Wachteln glücklich!

Jede Vogelart mag es in Wasser zu plantschen. Es sollte einfach nicht zu hoch sein. Am besten eignet sich die Untersätze von grossen Töpfen.

Untersetzer - (Tiere, Wachteln, wasserrad)

,mögen sie sehr gern. Eine flache Schüssel mit frischem Wasser reinstellen, da freuen sie sich.