Mögen Jungs ältere oder jüngere Mädchen?

23 Antworten

Ich empfinde das so, dass ich für eine Beziehung, die über sexuelle Erfahrungen hinausgeht, eine Partnerin auf Augenhöhe brauche.

Das heißt, wenn sie mir emotional stärker Unterlegen ist, muss sie mir kognitiv etwas stärker überlegen oder zumindest auf dem selben Niveau sein. (und andersherum)

Klar geht es auch anders, aber ich persönlich könnte das nicht. Die wenigen richtigen Beziehungen, die ich in meinem jungen Alter hatte, waren mit Frauen die 1-2 Jahre älter waren als ich.

Weil es aber für eine Frau "schlimmer" bis "peinlich" empfunden wird, wenn sie einen jüngeren Freund hat, ist es schwieriger so jemanden für sich zu gewinnen. Aber mit etwas Charme kann man so einiges kaschieren...

Ich kann nur bestätigen das Jungs auf jüngere stehen. Also ich selber bin 13 und meine Freunde waren alle bisher 16. Kann vill. auch daran legen das ich Chrackterlich und Äußerlich älter aussehe/bin. Aber, meistens ist es auch so das Mädchen die 14 sind , nicht auf Jungs in ihrem alter sthen weil die jUngs mit 14 noch recht kindlich sind. Ich kenne viele die jüngere Freudinnen haben! :) :)

Als ich 13 war, war ich mal fast mit einem 16-Jährigen zusammen, jetzt sind wir beide ein Jahr älter und meine Ahnung, ist schon gut, dass es nicht geworden ist, er hätte eh viel mehr gewollt wie ich. Naja, aber Mädels stehen eh öfters auf ältere, weil Jungs in ihrem Alter meist sehr/zu kindisch sind. Meine Freunde waren halt auch immer mind. 1 Jahr älter. Aber jeder, wie er will, jeder, wie er liebt ;-)

entweder ein BISSCHEN jünger oder gleichaltrig... ist bei mir so, aber ich denke mal, das es jeder anders sieht xD

na ja, das ist halt unterschiedlich, aber die meisten, die ich kenne, haben deutlich jüngere Freundinnen.