Möchtest du irgendwann einen bedeutenden Preis gewinnen?

14 Antworten

Einerseits, wäre es schon sehr cool und ich würde mich unfassbar freuen, aber ich bin leider zu schüchtern, um irgendetwas vor Leuten zu sagen. Deshalb weiß ich nicht genau, ob ja oder nein. LG😊

Wolklentraume14  20.05.2024, 23:26

Ohaaa, danke für den Stern ☆😊☆

Mir fehlt dazu die Motivation, weil ich habe eine Olympiade gewonnen und unser Team hat ersten Platz bei einem Sportfest in Basketball eingenommen. Ich habe das Spiel mit einem Dreier entschieden.

Ich will etwas anderes viel größeres erreichen.

Nein. War voriges Jahr Schützenkönig. Das war nur lästig.

Vater krank. Mutter krank. Ich dauernd krank. Und dann kommt der Verein auch noch mit irgendwelchen doofen Umzügen daher.

Nein danke.

hm, nö. ich möchte nichts besonderes sein. ich will mein leben so leben wie es mir gefällt und soweit von anderen in ruhe gelassen werden.

Ja, ich möchte gerne einen bedeutenden Preis im Bereich Basketball gewinnen.