Modern Warfare 2 Sprache auf Japanisch stellen auf der Playstation 4?

1 Antwort

Wenn das sprach Paket für die EU Version nicht verfügbar ist dann kannst du es auch nicht einstellen dazu benötigst du eine Version wo japanisch mit drin ist oder eine jailbreake Konsole um das sprach Paket selbst einzufügen

xSenpaiMaik
Fragesteller

Ach so so ist das danke dann weiß ich jetzt bescheid danke

TechnikHelfer97  16.01.2023, 07:20
@xSenpaiMaik

Ja die sprachpakete sind nicht in jeder Region verfügbar selbst wenn du es jetzt nachinstallierst kann es sein das es zu Fehlern kommt weil das sprachpaket nicht auf die EU Version angepasst ist