Modern Warfare 2 PS5 Discversion muss eingelegt werden, obwohl ich Digitalversion gekauft habe?

Ano62626262  25.02.2023, 16:20

Hat’s geklappt?

TheRealV
Fragesteller

Leider nicht.

2 Antworten

Es gibt die Funktion Lizenz wiederherstellen

Ich weiß leider nur wie man dies auf der ps4 macht aber vielleicht geht es auf der ps5 genauso

Also du gehst im Home Bildschirm auf dein Game und drückst die Options taste. Dann werden die verschiedene Eingabe möglichkeiten angezeigt darunter müsste stehen Lizenz wiederherstellen

TheRealV
Fragesteller

Danke , werde ich gleich Mal versuchen!

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem. Hatte die MW2 Cross-Gen Edition gekauft und bin dann im Dezember 2022 auf die PS5 ohne Laufwerk gewechselt. Das hat auch alles soweit funktioniert und ich konnte bis vor ein paar Tagen MW2 Multiplayer spielen.
Jetzt gehts es aber nicht mehr und ich soll die CD zum spielen einlegen..

Hat jemand eine Lösung für das Problem?