Mobile Daten funktionieren nicht sofort?

2 Antworten

Hast du auch eingestellt flugmodus aus? Es kann auch sein dass das Handy einfach kaputt ist schon bei einem neuen Gerät. Ich würde einfach mal den Hersteller kontaktieren bzw den Online-Händler und das Problem schildern, vielleicht schicken sie dir ein ersatzgeräte zu.

Mein neuer FRITZ!Box Router war auch nach einem halben Jahr schon kaputt und ich habe einen neuen bekommen. Auch neue Geräte sind nicht fehlerfrei.

Hallo,

wäre mir neu, die mobilen Daten werden doch automatisch eingeschaltet, wenn du WLAN verlässt.

Ohne irgendwelche Wechsel.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst