MMOGA: Wie lange dauert eine Ausweis verifizierung?

4 Antworten

Als sie einmal einen Ausweis von mir haben wollte habe ich die Bestellung storniert. Würde ich auch jedem anderen Empfehlen. Ich brauch bei Amazon oder Stream auch keinen ausweis um da etwas zu kaufen

Anonymous1101
Fragesteller

Ich weiß leider nicht, wie ich die Bestellung stornieren kann, kaufe nicht oft über Paypal. Und dafür ist es jetzt vermutlich sowieso schon zu spät, wenn ich meinen Ausweis schon eingeschickt habe 😅

Fohle1993  29.11.2020, 23:19
@Anonymous1101

Ist bei dir dann etwas passiert nachdem du deinen Ausweis hingeschickt hast?

Musste ich auch schon mal weils da paar betrüger gab stand aber auch in der mail drin damit die fals du die scams anzeige erstellen können

Ist bei dir dann etwas passiert nachdem du deinen Ausweis hingeschickt hast?

Anonymous1101
Fragesteller

Ich habe mich danach an den Live Chat Support gewandt, weil mir das zu lange gedauert hat (wobei ich auch recht ungeduldig bin, aber nach gut einer Stunde hatte ich immer noch nix) und dann ging alles ganz schnell. Ob sie meine Email mit dem Ausweis überhaupt dafür gebraucht haben weiß ich leider nicht, aber vielleicht kann man es auch einfach darüber versuchen. Hab meine Situation erklärt und dann alles weitere (Code für das Spiel etc.) per Email bekommen.

IchBInDerkin339  03.02.2021, 17:32
@Anonymous1101

Ich musste garnicht erst den Ausweis verschicken. Habe als erstes den Live support angeschrieben. Dann sagten die "wir können die verifizierung auch überspringen" da dachte ich mir nur hzm

jellabeat97  28.03.2021, 17:21
@Anonymous1101

@anonymous1101 und seit dem ist dir auch nix schlimmes oder auffälliges bezüglich deiner Daten passiert bzw. aufgefallen?

Anonymous1101
Fragesteller
@jellabeat97

Nein, seitdem kam weder von der Seite noch irgendwie anders eine Rückmeldung. Ich nehme das mal als gutes Zeichen.

Bei mir gings ca 5- 10 min, da ich mich direkt an den Live Chat support wendete und dann direkt den Code bekommen habe