Mivv GP Pro legal an Yamaha R7?

1 Antwort

Das steht in der Beschreibung fr die Anlage. Wichtig ist noch, dass sie für das Baujahr deiner MT07 homologiert wurde.

Hab grad mal nachgeschaut und Folgendes gefunden:

NOTICE: EURO 5 Zulassung nur wenn Nachrüstkat ACC.046.A1 montiert wird. Zur Leistungsverbesserung empfehlen wir ein neues Mapping des Steuergeräts.

Das neue Mapping wird zum Problem werden, weil die Maschine damit ggf. ihre Betriebserlaubnis verliert. Ohne Mapping wirst du deutlich Leistung verlieren.

MCMaker
Fragesteller

Vielen Dank