Mittelerde Schatten des Krieges (Gebiete freischalten)?

1 Antwort

Wenn du Level 50 hast, was willst du in einem Gebiet wo es keine Aufträge mehr gibt und die Soldaten so schwach sind, das du sie mit einem Hieb oder einem Pfeil, sofort töten kannst, deshalb lässt man sie weg.

KaffeeJunkie91
Fragesteller

Ja die anderen Festungen erobern. Mich regst halt auf das ich 14 Gebiete(besser gesagt Festungen) sehe und nur 4-5 erkunden kann

Kamihe  25.03.2018, 18:29
@KaffeeJunkie91

Die Festungen bekommst du noch. Musst erst die Gebiete, in dem sie stehen, durch Aufträge, freischalten.