Mitarbeiterin will mir mein Paket nicht geben. Was tun?

1975Lars  13.02.2023, 01:36

Steht anstatt Deiner Adresse die der Filiale drauf?

kizi07
Fragesteller

Richtig. Und mein Name

2 Antworten

Vielleicht einfach nochmal in diese filiale gehen vielleicht ist ja diesmal ne andere mitarbeiterin da die eher bereit ist dir weiter zu helfen

Ist das Paket überhaupt schon vom Zusteller an die Filiale übergeben worden? Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

kizi07
Fragesteller

Es steht bei mir, dass das Paket dem Zusteller überliefert wurde

lilatrudi  12.02.2023, 22:11
@kizi07

Diesen Status gibt es nicht. Bitte den genauen Wortlaut der letzten Einträge.