Mit wem vom Trio hast du gute Erfahrungen gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ärzte 52%
Polizisten 26%
Lehrer 22%

5 Antworten

Ärzte

Mit manchen Ärzten auf jeden fall, am liebsten ist mir immer noch meine HNO Ärztin, die weiß auf jeden fall was sie macht und man merkt sie hat ahnung (im gegensatz zu anderen Beruftskollegen). Mit Lehrern hatte ich oft Stress, ich hab mir aber zum Glück nie was bieten lassen. Mit den Hobby Sheriffs gabs auch oft Terz, aber davon hab ich mich auch nie beeindrucken lassen, ernst genommen hab ich die auch noch nie ;-). Ich mach das was ich für richtig halte, Maßregeln lass ich mich so oder so nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lehrer

Hatte viele gute Lehrerinnen die ich gerne mochte und viele gute Erfahrungen gemacht habe :)!

(An Ärzte und Polizisten kann ich mich an nichts besonders positives/negatives erinnern)

LG^^!

Polizisten

Ich habe mit Lehrern bereits schlechte Erfahrungen gemacht und auch mit Ärzten. Mit Polizisten hatte ich tatsächlich erst 1 mal Kontakt, welchen ich als sehr positiv emfand. Allerdings ging der Anruf auch von uns aus also die kamen für uns nicht wegen uns. Ich war da auch noch geschockt und empfand die Polizei dann als DIE Beschützer.

Mit Jesus den er war immer für mich da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ärzte

Ich arbeite im Krankenhaus, deswegen😅

Aber auch die Kollegen von der Polizei mag ich gerne und sie sind immer freundlich und Hilfsbereit

LG und guten Rutsch ins Jahr 2024, Kira