mit wem bist du zu deinem Abi ball gegangen?

4 Antworten

Diese amerikanische Tradition hatte es zu meiner Zeit noch nicht „über den grossen Teich“ zu uns geschafft.

Da hat man das hier noch nicht nachgemacht.

Wir haben eine grosse Party in einer kleinen, örtlichen Disco gefeiert. Da sind wir alle als Schüler in Gruppen gemeinsam hingegangen, nicht mit einem bestimmten Partner oder so.

lynnmary1987  14.12.2023, 12:10

Schulbälle an Hochschulen gibts wohl schon länger als amerikanische Klischees.

Zu meiner Abschlussfeier sind meine Eltern und meine Tante mitgekommen

Maturaball bei uns.

Und wir sind alle mit anderen Schulkollegen hin gegangen - zumindest fürs Eintanzen und die Quadrille. Da wollten wir keine schulfremden Anhängsel dabei haben. Wir waren so schon genügend Leute.