Mit welchem Auto kann man Frauen klären?

elojan  11.05.2024, 07:28

Was meinst du mit Grauen?

KaiderGrosse
Fragesteller

sollte Frauen heissen

7 Antworten

Sollte eine Person nicht objektophil sein, wird dein Auto wenig Ausschlag auf die Attraktivität haben. Ebensowenig die Nike Schuhe für 2.500 € zuhause im Regal.

Wenn du mit einer Ente 2 CV vorfährst, steigen garantiert 90% aller Frauen ein. Und sei es nur aus Jux oder Neugier. Nostalgie könnte auch mitspielen.

Bei mir kommt das Modell "Gehirn" gut an. Kann sich aber nicht jeder leisten.

Ich denke mit nem coolen Oldie oder Cabrio.

Aylamanolo  12.05.2024, 15:03

es kommt immer darauf an, wer aus dem Auto aussteigt. Klärende Bübchen können auch aus einem Lamborghini aussteigen, der macht sie nicht besser.. Ein Mann, bei dem sich der beifällige Blick einer Frau lohnt, braucht ihn nicht,

Wenn ich eine Frau nur durch Auto und/oder Besitz "klarmachen" kann, stimmt irgendwas nicht (mit mir und/oder der Frau).