Mit welchem Alterausziehen?

3 Antworten

Das kommt halt sehr auf die Eltern an, bei manchen ist es für die eigene Entwicklung sinnvoll sich so früh wie möglich abzunabeln, bei anderen hat man die Freiheiten auch zuhause und es gibt gar keinen Grund früh auszuziehen.

Nicht bevor Du die Ausbildung beendet hast. Dann kannst Du Dir evtl. eine Wohnung mit allem drum und dran leisten. Vor allem warte, bis Du deinen freund besser kennst, bevor Du planst, mit ihm zusammenzuziehen.

Da gibt es kein richtiges alter. Wenn ihr es euch leisten könnt, eure Eltern einverstanden, warum nicht jetzt.