Mit was für einer Konsole spielt ihr Games?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

PC 56%
PlayStation 15%
X Box 15%
Nintendo Switch 15%
Andere... 0%

9 Antworten

PlayStation

Hey :)

Also wenn,dann auf der PS5 oder am PC,aber wenn überhaupt,dann glaube ich eher an der PS5.

Und du?

LG 🙈✨

xx0yukiyo
Fragesteller

Ich greife immer zu meiner Switch.

PC

PC, weil viele Spiele grafisch schön aussehen sollen. Da sind mir Xbox und PS zu begrenzt.

Nintendo Switch, wenn es ein modernes Nintendo-Spiel sein soll.

SNES oder Atari wenn ich Spaß haben will.

C64 wenn ich schwitzen will.

X Box

Series X

Eine PS5 und Switch steht aber auch bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
PC

Ich habe nen PC und zocke eigentlich zum großteils darauf. Manchmal zocke ich aber auch mit meinem Bruder X-Box oder PS kommt drauf an was wir spielen möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.
PC

Ich Spiele hauptsächlich auf dem PC.

Habe aber auch eine PS4 und seit einiger Zeit auch wieder eine Wii.