Mit was bestecht ihr euren Paketboten?

2 Antworten

Ich bestehe die Boten hier nicht. Falls mal einer meint nicht klingeln zu müssen habe ich direkten Kontakt zum Depot. Ich würde an deiner Stelle ihn mal direkt ansprechen und fragen was das soll (notfalls auch ihm klar zu machen das du dich sonst direkt beschwerst beim zuständigen Depot). Allerdings... wenn du DHL meinst: Ab 1.7. ist die Regelung das sie nicht mehr klingeln müssen. Bei anderen Paketboten, die müssen klingeln.

lilatrudi  11.07.2021, 15:19
wenn du DHL meinst: Ab 1.7. ist die Regelung das sie nicht mehr klingeln müssen.

Blödsinn.

Nur bei dem, der einen Ablagevertrag hat, wird nicht mehr geklingelt. Und selbst das kann die betreffende Person abändern.

Ansonsten muss natürlich weiterhin angeschellt werden.

ksjpo  11.07.2021, 15:22
@lilatrudi

Im nachhinein ist mir auch bewusst geworden das es nur für Leute mit Ablagevertrag gilt.

Guten Abend.

Gib ihm doch einfach mal Trinkgeld oder bedanke Dich bei ihm wenn er bei Dir mehrere Etagen hochlaufen musste. Freundlichkeit ist immer der beste Weg.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung