Mit solchen Nägeln Gelnägel machen lassen?

7 Antworten

in einem Nagelstudio sehen die Nageldesigner durchaus schlimmeres, ich denke nicht das du deswegen auf schöne Gelänge verzichten sollten.

wichtig ist nur, dass du nicht weiter an deinen fingern kaust wenn du dir die Nägel machen lassen hast.

Hallöchen,

Ich hatte das selbe Problem jahrelang Nägel gekaut konnte nicht aufhören habe jetzt gel Nägel. Mir hat's auf jedenfall geholfen hab keinen Drang mehr zu kauen oder zu knabbern. Zudem es sehr schön aussieht. Und deine Hände sind schön. Das würde bestimmt toll aussehen. Wichtig ist nur das du ein gescheites Studio findest.

Geh mal in die Apotheke und kauft Dir so Zeug für die Nägel. Das schmeckt einfach ekelhaft und jedes Mal, wenn Du an die Fingernägel gehen willst, schmeckt es einfach nicht und Du wirst das auf die Dauer lassen deine Fingernägel zu kauen.

Ich denke, durch die Gelnägel kannst du dir sehr gut das Nägelkauen abgewöhnen, da sich Gelnägel nicht so leicht abbeißen lassen.

Wenn sich durch das kauen das Nagelbett entzündet, kannst du unter Umständen deine Naturnägel verlieren.

Sorry, aber was soll das bringen?

Deine Nägel sehen ja gar nicht so schlimm aus. Die Haut um die Finger ist das Problem und das wird mit Gelnägeln eher noch schlimmer aussehen.

Denn dann fällt die zerfetzte Haut noch mehr auf.