Mit Schwarm ins Schwimmbad gehen?

7 Antworten

Ja gehe mit ihm ins Schwimmbad. Aber besser wäre es wenn du mit ihm alleine gehen würdest. Überwinde dich und rede mit ihm. Es gibt so viele Themen die man besprechen kann. Ihr könnt auch alleine in die Stadt gehen und Auslagen schauen. Dabei gibt es viel zu sehen und zu reden. Alles Gute.

Ich würde das mit dem Schwimmbad nicht machen. Gibt auch Männer, die wollen beim ersten Date in die Sauna gehen und dann ist ja wohl klar, warum. Mein Fall ist das einfach nicht. Wenn ich jemanden noch nicht kenne, dann werde ich auch nicht im Badeanzug vor ihm rumspringen.

Wenn dich das aber nicht stört, warum nicht. Mußt du wissen, ob das für dich vorstellbar ist und ob es dir mit mehreren Leuten zusammen leichter fällt. Alles Ansichtssache.

Ich finde du könntest auch mit ihm alleine gehen ihr hättet bestimmt spaß aber mit mehreren personen  macht es bestimmt auch spaß. Viel Glück :)

Gute Idee mit dem Schwimmbad, aber gesser kennen lernen tust Du ihn wenn ihr allein was unternehmt

Ich finde das eine Gute Idee vorallem wenn ihr nicht alleine geht, dann hast du Unterstützung von deinen Freunden und ihr habt auch Gesprächsthemen. Ihr müsst ja nicht ins Schwimmbad gehen ihr könnt auch so einfach raus und euch irgendwo hinsetzen.