Mit ps4 controller Cod:Mw3 auf pc spielen (steam) funktioniert das?

2 Antworten

Es gibt ein Programm mit dem du auf dem pc jedes spiel mit jedem Controller spielen kannst gib in Google einfach mal Xpadder Ein

Emir51
Fragesteller

xpadder ist kostenpflichtig glaube ich.. gibts irgeine seite wo man dass kostenlos runterladen kann weil ich hab keine gefunden

Gamer0018  08.05.2016, 22:57
@Emir51

ja ist kostenpflichtig  grigst ein link von mir das du das kostenlos laden kannst  LINK:

https://mega.nz/#!e1sm2AqI!kaPMO2jqSP2WFGfTXHZ-YjPvlQTvE7p4kVv237gowqo

Du musst dir ds4 tool runterladen, also so ist es bei bo1/2/3, witcher,...