Mit NRW-Ticket nach Remagen?

1 Antwort

Das SchönerTagTicket NRW gilt auf dieser Strecke nicht nur bis Remagen sondern sogar bis Brohl. Auch die Ahrtahlbahn nach Ahrbrück gehört zum Geltungsbereich.

http://busse-und-bahnen.nrw.de/tickets-tarife/hintergrund-nrw-tarif/tarifregeln-von-a-bis-z/geltungsbereich-von-pauschalpreis-tickets/

Bronki90
Fragesteller

Bin früher von Ahrweiler aus meine ich auch immer mit nem NRW-Ticket nach Bonn oder Köln gefahren.. Soweit ich das noch in Erinnerung habe :D Hätte ja sein können das die Bahn wieder irgendwas geändert hat. Aber das die Frau vom Reisebüro sagt das es nicht geht versteh ich dann einfach nicht..^^

Rolf42  17.01.2014, 20:08
@Bronki90

Wahrscheinlich hatte sie einfach keine Ahnung, das kommt bei Reisebüros gelegentlich vor.

Bronki90
Fragesteller
@Rolf42

Naja dann kann ich ja bruhigt meine Fahrt antreten :) Vielen Dank!