Mit normalen Kopfhörer mit der Xbox in Partys reden können?

2 Antworten

Kommt erstmal darauf an, welchen Controller du hast.

Bei neueren geht das ohne Problem.

Bei älteren brauchst du zusätzlich einen Adapter, da diese einen anderen Anschluss haben.

sofia424  24.11.2018, 11:34

Ja hab den alten, deshalb brauch ich auch den Adapter und kann ich mit dem Adapter auch mit normalen Kopfhörern mit anderen Leuten chatten also reden?

Nein dies geht nicht , denn dort kannst du nur die dran machen mit, dem besonderen Anschluss!

XboxGamerin  11.04.2017, 02:34

äääähhhmmmm, wie kommst du darauf, ich habe einen normalen Kopfhörer am Controller, jetzt geht es sogar mit den neuen Modellen ohne Adapter. Alles wie Sepki geschrieben hat.