Mit meiner Schwester schlafen?

4 Antworten

"Ist das denn so untypisch, dass Geschwister mal miteinander schlafen?"

Wohl eher nicht.

Zwar ist der Geschlechtsverkehr zw. leiblichem Bruder und Schwester strafbar (noch - das Ende des Verbots wird kommen), aber dass er vor 18 ausdrücklich nicht strafbar ist, lässt tief blicken.

Logischerweise wollte man kindliche und pubertäre Neugier und Experimentierfreude nicht kriminalisieren. Offensichtlich hatte man auch einen Grund, dies zu tun. 8-)

Es ist moralisch extrem verwerflich und obendrein noch strafbar:

§173 StGB
(1) Wer mit leiblichen Abkömmlingen den Beischlaf vollzieht wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Bestraft wirst du aber nur wenn du schon 18 oder älter bist. Darum geht es aber gar nicht, sondern darum, dass du eventuell deine eigene Schwester schwängern könntest. Und dann bist du gleichzeitig Vater und Onkel... na herzlichen Glückwunsch.

Mich würde jetzt aber trotzdem interessieren, wie alt ihr beide seid.

xXLeon05
Fragesteller

Wäre wohl besser für mich wenn ich schreibe, wir sind beide über 16 aber beide unter 18 oder?

So ist es natürlich nicht, aber das Alter ist im "angemessenen" Rahmen.

Also ich muss das jetzt wirklich loswerden. Das geht einfach garnicht. Es ist wiederwertig das zu tun, ihr seid das selbe Fleisch und Blut und deshalb könnten bei einem Kind gendefekte entstehen. Es ist illegal. Armselig da sich das so anhört, als ob man keine andere flachlegen könnte, was egal wie gut sie (deine KLEINE Schwester ) und egal wie sie (eine andere) immernoch anzüglich wäre. Es ist definitiv nicht normal da ich eine Schwester und zwei Brüder habe und keiner von uns je mit unserer Schwester geschlafen hat obwohl wir alle ein sehr gutes und auch liebevolles verhältnis zu unserer Schwester haben.

Ich hoffe jedoch sehr ihr bei seid volljährig.

Wenn ihr nur stiefgeschrwister seien SOLLTET, ist mir das egal und dem Staat genauso.

xXLeon05
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung! Von mir kann ich leider nicht behaupten, sonderlich ehrlich gewesen zu sein.

Vielleicht wird die Antwort dennoch dem einen oder anderen weiterhelfen.

》Siehe oberste Antwort, erster Kommentar

Also mein Freund aus dem Saarland hat gesagt das ist doch vollkommen normal und er ist mit seiner Schwester jetzt schon glücklicher Vater von 5 Kindern.

Woher ich das weiß:Hobby