Mit Jungen zusammenkommen?

6 Antworten

genau so geht es mir auch :D alles was du geschrieben hast trifft auch auf mich zu.

gut und ich chatte immer mit dem jungen. da ich auch so schüchtern bin trau ich mich nicht zu fragen ob er mit mir was zsm machen will. also ich denke : chatten und dann vlt wenn man genug mut hat und der richtige zeitpunkt ist dann sagen das man ihn mag. und vlt ein paar komplimente machen oder so :D zb. dein t.shirt steht dir :D

Sprich ihn an, wenn ihr euch seht, frag ihn nach nem Treffen. Der Rest sollte sich dann von selbst ergeben, wenn auch er Interesse hat.

Wenn ich du wäre würde ich erstmal versuchen herraus zu finden ob er mich freundschaftlich mag in dem ich mit ihm chatten oder reden würde. danach würde ich erst versuchen mich privat mit ihm zu treffen.. und vill. nach dem 3 treffen würde ich ihm sagen das ich ihn mag. ( wenn du zu früh sagst das du ihn magst verliert er das intresse an dir, weil er denk du bist leicht zu haben ) viel Glück noch :)

frag ihn ob ihr euch mal privat treffen könnt.. dann sagst du ihn dass du ihn magst :)...kannst ihn dann ja auch nach email oder so fragen :D

LG

Geh mal mit ihm ins Kino oder Eis essen oder so.

animallover
Fragesteller

bin schüchtern