Mit bestandener Klasse B Theorie Moped/Mofa fahren?

5 Antworten

Erst nach der vollendeten Fahrprüfung der Klasse B, darf er Mofa fahren, da er dann die Klasee AM mit erworben hat. Moped erst ab A1.

Nein, er darf erst mit bestehen des Führerscheins damit fahren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Theorieprüfung bringt nichts. Wenn er den Führerschein Klasse B vollständig bestanden hat, darf er Moped fahren (bis 45 km/h)

Nein erst wenn er den Führerschein bekommen hat das er mit Beifahrer fahren darf nach der Praktischen Prüfung!

Reicht eine fahrstunde aus bei mofa fahren ohne die Praxis absolvieren get das das stet in Google drinnen